RAUCHERZUBEHÖR

Von A wie Aschenbecher bis Z wie Zigarettenpapier.

In den 1980er-Jahren begann Moosmayr, einen durchdachten und wohlsortierten Großhandel für Raucherbedarfsartikel aufzubauen. Die internationale Öffnung der Märkte hat zu innovativen, hochwertigen und wirtschaftlich effizienten Produkten geführt, die heute zum Großteil über Eigenimporte aus Fernost bezogen werden.

Die meisten Produktideen entstehen in der eigenen Marketingabteilung, außerdem konnte sich Moosmayr einige Markenrechte sichern:

Hadson, TwinLite, WildFire, Shark, Don Gustavo und Wenger sind Marken, die Moosmayr entweder direkt besitzt oder exklusiv für die europäischen Märkte vertreibt.

EIGENMARKEN

Die Eigenmarken des Unternehmens zeigen, wie innovativ und marktkompatibel bereits vor Jahrzehnten gedacht wurde: